Michael Ruhl

​​​​​​​Besuch des Landtagsabgeordneten Michael Ruhl und Dr. Jens Mischak bei Schmidt Bau in Schlitz-Bernshausen

SCHLITZ-BERNSHAUSEN. Als wichtigen Baustein der regionalen Wirtschaft, besuchten der Landtagsabgeordnete Michael Ruhl und Erster Kreisbeigeordneter Dr. Jens Mischak die Firma Schmidt Bau. Das Unternehmen, das im Jahr 1995 gegründet wurde, hat sich einen Namen als vertrauenswürdiger Dienstleister auch im Raum Fulda gemacht und beschäftigt derzeit 30 hochqualifizierte Mitarbeiter. Der Besuch bot eine Gelegenheit, die zukünftigen Pläne des Unternehmens zu besprechen, da es eine Erweiterung in Betracht zieht.

Der Landtagsabgeordnete Michael Ruhl und Vize-Landrat Dr. Jens Mischak zeigten großes Interesse an den Aktivitäten von Schmidt Bau und nutzten die Gelegenheit, sich mit den Mitarbeitern auszutauschen. Die Spitze des Unternehmens führte die Delegation durch die Einrichtungen und erklärten die modernen Technologien und Ansätze, die Schmidt Bau zu einem führenden Unternehmen in der Schlitzerländer Baubranche gemacht haben.

Während des Besuchs betonte der Landtagsabgeordnete Ruhl die Bedeutung der lokalen Unternehmen für die Wirtschaft und betonte, wie Unternehmen wie Schmidt Bau dazu beitrügen, Arbeitsplätze zu schaffen und die regionale Entwicklung voranzutreiben. Dr. Jens Mischak, Wirtschaftsdezernent des Vogelsbergkreises, lobte die Firma Schmidt Bau für ihre Qualitätsarbeit und ihren Beitrag zur Infrastruktur in der Region. Bürgermeister Heiko Siemon schloss sich der Delegation an und drückte seine Anerkennung für die Bemühungen von Schmidt Bau aus. Er betonte die wichtige Rolle, die das Unternehmen bei der Entwicklung der Stadt Schlitz und des Ortes Bernshausen spielt.

Während des Besuchs wurden auch Gespräche über die Erweiterungspläne von Schmidt Bau geführt. Das Unternehmen plant, seine Kapazitäten zu erweitern, um den steigenden Anforderungen gerecht zu werden und noch mehr Arbeitsplätze in der Region zu schaffen. Die Delegation der Politiker zeigte sich ermutigt von dieser Initiative und sicherte ihre Unterstützung für das zukünftige Wachstum von Schmidt Bau zu.

Schmidt Bau bleibt bestrebt, qualitativ hochwertige Bauarbeiten in der Region und darüber hinaus zu liefern, während es gleichzeitig seine Präsenz ausweitet, um den Bedürfnissen der Zukunft gerecht zu werden.