Neuigkeiten

18.11.2022, 10:15 Uhr
Danke, Tilman Kuban !
Vogelsberger Dank an scheidenden JU-Bundesvorsitzenden

Wir danken dem heute aus dem Amt scheidenden Bundesvorsitzenden der Jungen Union Deutschlands, dem Bundestagsabgeordneten Tilmann Kuban (Niedersachsen) für sein großes Engagement für unsere Junge Union. Der Kreisverband Vogelsberg dankt Tilman besonders für seine gute Zusammenarbeit mit uns und für den Besuch an unserem Sommerfest im August 2019 am Backhaus in Lauterbach-Rimlos. Lieber Tilman, alles Gute für die Zukunft! Und der Jungen Union einen guten Deutschlandtag 2022 von heute bis Sonntag in Fulda.

Begrüßten 2019 den Bundesvorsitzenden der Jungen Union Tilman Kuban (rechts) in Rimlos: Landtagsabgeordneter Michael Ruhl, Hessens JU-Landesvorsitzender Sebastian Sommer und die Vogelsberger Kreisvorsitzende Jennifer Gießler (von links)